Auch mal ein ungewöhnliches Video:David Guetta + Sia mit She Wolf 4:02
Euer NemedonHüter des Forums
Wer den "Kleinen Hobbit" gesehen hat, kennt sicherlich auch denSong of the Lonely Mountain (Extended Version) 6:01Auch wenn es sich im Film ein wenig anders anhört: -> hier
Hier mal etwas Älteres. Kari Rueslåtten mit ihrem Song inkl. ebenfalls ungewöhnlichem Video ...Exile 3:47
Musik-Video zu einem Kurzanimationsfilm: Sintel 2:50
Hier noch mal etwas von der Färörin Eivør PálsdóttirTrue Love 6 Min
Ich bekomme es heute Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Summe es schon wie in Trance.Die kanadische Sängerin Heather Dale mit Mordred's Lullaby 3:11
Björk mit All is full of love 4:09
Der Ohrwurm der mich heute Nacht heimsuchte. Frida Gold mitLiebe ist meine Rebellion 4:05Die Melodie gab es zwar bereits schon mal vor 20 Jahren als One-Hit-Wonder, doch mit anderem Text. Ausnahmsweise mal ein besseres Remake.
Mal wieder Stress mit den Vorgesetzten? Wer hat das nicht mal. Und wer hatte nicht kurz fiese Gedanken deswegen ...SDP mit ihrem Schmunzel-Song Selbstmord 3:19
Tiefe Finsternis heut' Nacht. Neblige Wolken verhängen der Sterne Glanz. Leer ist der Augen Hoffnungsschimmer. Einsam meine Schritte verhallen ...Die Klänge von Sansas Hymne 5:33 (Karliene Reynolds) begleitet mich.
See what I´ve become 3:58Dramatische Musik zur Untermalung / Muse für meine aktuelle Schreiberei.
Ich mag das Musikvideo Run Boy Run von Woodkid. Erinnert so schön an alte Kinderträume, die doch auch mal gut ausgehen können.
SAIL - AWOLNATIONhttp://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o
Croi Croga von Clannad (5:00)
Passend zu meinem aufkommenden Nachtdienst-Blues die Musik von Ludovico Einaudi: Walk 3:27