Ein Mensch ist intelligent, doch viele Menschen sind eine dumpfe Horde. (Frank Schätzing)
Stolperte über eine sehr ähnliche Passage im ersten MIB-Film: "Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere."
Nach Aushebung einer Vertiefung liegt auch für den Urheber ein Stürzen im Bereich des Möglichen. ... Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Wie sähen die Größenverhältnisse des Sonnensystems aus, wenn der Mond nur so groß wie ein Pixel wäre. Einfach unten nach rechts scrollen, z.B. mit den Pfeiltasten.
Da führt eine Hähnchenkette in Wales ein neues Logo ein, und erreicht unerwartetes Aufsehen. Vorgabe der Firma war, dass die Anfangsbuchstaben der Dirty Bird Kette im Logo erscheinen. Das in Verbindung mit dem Hühner-Thema wirkte wohl für die Auftraggeber erstmal gelungen. Doch für Außenstehende hat das Logo wohl doch noch einen etwas anderen 'Beigeschmack.' Und erst recht, wenn man sich die neuen Servierten anschaut.
So kann man als unbekannte Frauen-Band auch quasi kostenlose Werbung bei YouTube machen. ADAM mit Go to Go2:43 (Das leise Summen in stillen Momenten ist ein Sybian )
Mittlerweile gibt es auch solche (harmloseren) Veralberungen darüber, wie diese hier.
Ein Mann und eine Frau lernen sich während eines Winterurlaubs kennen. Beide reisten allein an, sind verheiratet, aber nicht miteinander. Am letzten Abend, als sie zusammen im Bett aneinander schmiegen, sagt sie zu ihm:
"Es war wunderschön mit dir, Schatz, aber du hast mir noch nie deinen Nachnamen verraten."
"Jeder, der meinen Nachnamen hört, muß furchtbar lachen - und das mag ich nicht", erklärt er.
Als sie ihm hoch und heilig verspricht, nicht zu lachen, meint er: "Also gut. Mit Nachnamen heiße ich Neuschnee!"
Darauf fällt sie fast aus dem Bett vor Lachen.
Als sie sich ein wenig beruhigt hat und sein beleidigtes Gesicht sieht, erklärt sie:
"Ich lache nicht wegen deines Namens, aber als mich mein Mann zum Zug gebracht hat, hat er zum Abschied gesagt: 'Ich wünsche Dir jeden Tag 20 cm Neuschnee'..."
Auch Kurzfilme können durchaus mal amüsant sein. Dieser SF-Kurzfilm nimmt sich auf jeden Fall nicht wirklich ernst und scheut sich auch nicht etwas mit Klischees zu spielen.